Dienstag, 21. Februar 2012

you're somebody's reason to smile.

soo.
dieses wochenende mal endlich 'nen scheiß praktikumplatz suchen, verdammt! ich will doch nicht noch in irgendeiner spastenklasse landen. ;D
ideen:
- hamburg:
+ bsh nicht gut, weil.. ich kann nicht bei dem chef praktikum machen, wo ich hinwollte. (;
- stade:
+ thalia schon alles weg.
+ butlers wenn da nicht auch schon alles weg ist...
+ wallers arrogante vollidioten als mitarbeiter und vorgesetzte!
+ stader tageblatt genau das gleiche.
+ blumenladen !? pff... joa....




joa.. prima aussichten. :'D
morgen erstmal.. abrocken wollt' ich sagen, aber ich weiß ja noch nicht, ob's klappt. und das ist schlecht. ^^"


ansonsten.. ich muss extreeeeem viel nachholen (war 2 wochen lang krank), die dumme kuh hat immernoch abspackungen... und ich hab die geilsten schuhe der welt. *__* :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen