Samstag, 23. Februar 2013

i can't tell you the key to success, but i can tell you the key to failure is trying to please everyone. ♥

hm..~ haare nochmal nachgefärbt, damit es wirklich, wirklich nach rot aussieht. :D
außerdem war ich letzten sonntag 'nen teil meiner familie wiedersehen, die ich so seit 8 jahren nicht mehr gesehen bzw. gehört hab. war schön, wir sollten echt kontakt halten, ich würde es hassen, wenn ich noch'n teil meiner familie verlier.
diese woche jetzt krank gewesen, scheiß erkältung & so, pfff.. joa.
ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut, abgesehen von hier und da so'n paar sachen, bin auch immernoch krank irgendwie, wird schon wieder. (;
ich weiß nicht, was gibt's noch neues? achja, ich hab gestern mit meiner alten freundin cake-pops gebacken - meeega arbeit mit verzieren und allem, 4 stunden insgesamt für.. ich glaub 16 stück oder so. ..... doch, hat sich gelohnt. :P

ansonsten.. wünsch euch noch'n schönes wochenende. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen